Mittwoch, 13. Juni 2012

neun2012

Gestern Abend habe ich es geschafft und wieder ein Paar Socken fertig genadelt! Somit habe ich wieder ein angefangenes Projekt weniger! Und noch dazu sind die Socken traumhaft schön, das Muster macht die Socken gleich noch einmal interessanter.



Die Fakten:
15 Maschen mit 2er Bambusnadel
SoWo von Trolli
Muster: Jeck

Kommentare:

  1. Ohhh ♥, die sind richtig schön geworden. Die Färbung ommt durch das Muster erst zur Geltung *find*
    Ganz liebe Grüße
    Trolli Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex
    Wunderschön ist er geworden, ich stricke auch gerade den Jeck, aber bei dir kommt das Muster ganz toll zur Geltung!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die Socken sehen echt wunderhübsch aus, die Farben, das Muster - super!! =)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ...wau, das hab ich jetzt noch nie hingekriegt...genadelte Socken...und wenn es weiterhin so kalt ist, kannst du sie auch gleich ausführen...super Muster!!!

    LG aus Zürich

    Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen