Freitag, 1. Juni 2012

Urlaub, Nähen, Häkeln und eine Gastkatze

Meine Nähmaschine schnurrt ganz brav – ich bin begeistert! Allerdings so ganz perfekt sind meine ersten Nähversuche sicher nicht, aber ich bin für den Anfang zufrieden.

Einige Handytaschen sind nun fertig:

Mein neues Buch “100 bezaubernde Häkelminis” ist genial. Genau das, was ich mir vorgestellt habe! Und natürlich kommen diese Häkelminis auch sofort zum Einsatz!


Da ich seit gut einer Woche eine Gastkatze habe – sie lädt sich selbst ein und fühlt sich bei uns offensichtlich sehr wohl – braucht die Katze auch einen Katzenpolster – den hat sie nun bekommen:

Namenlose Gastkatze



Und so verfliegen die Tage, denn mein Urlaub neigt sich nun schon wieder dem Ende zu… aber der nächste kommt ja bald =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen