Sonntag, 1. Juli 2012

Bild ohne Worte =)

Ich habe bei Paula`s Verlosung einen “Trostpreis” gewonnen und durfte mir eine Anleitung aussuchen! Die Freude war groß! Heute habe ich testweise ein Granny gehäkelt doch nun hat Felix beschlossen, dass sich Wollknäuel als Polster viel besser eignen:


Also werde ich wohl am angestrickten Tuch weiterarbeiten *gg*

Kommentare:

  1. Oh, wie niedlich! :-)
    Dein Spiral-Granny sieht sehr schön aus! Bin gespannt, ob du noch mehr davon machst, wenn dein Kater die Wolle irgendwann wieder freigegeben hat (hihi)!
    LG und einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Zuckerschnute!!!

    Jahaa, Katzen sind sehr kreativ was die Schlafplätze
    betrifft, spreche da aus Erfahrung und gut erzogen hat Dich der Felix auch schon, weil Du ihn so schön
    schlafen läßt *grins*

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. lach.... ich finde es immer wieder schön, wie unsere Samtpfötchen uns zeigen was wir zu tun und zu lassen haben :-))))Herrlich!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen