Mittwoch, 4. Juli 2012

Die Post war da =)

Seit langem überlege ich schon, SoWo selbst zu färben. So habe ich zu Ostern einige Ostereifarben besorgt und nun die Wolle dazu bestellt. Das ging ja rasch – am Sonntag habe ich bestellt, Montag wurde die Wolle schon verschickt und heute kam mein Packerl an. Aber seht selbst:

Tja und weil mich so ein fieses Granny-Fieber erwischt hat, habe ich mir heute dies hier gegönnt *lach*

Ich wünsch euch Lieben noch einen schönen Abend - ich werde jetzt auf jeden Fall Grannys häkeln =)

Kommentare:

  1. Bin ja auf deine Färbungen gespannt und das Buch schaut interessant aus.

    AntwortenLöschen
  2. Auf deine Färbungen bin ich auch schon gespannt.
    Viel Spaß mit dem Färbe-Fieber ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bin heute durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde deine Arbeiten sehr interessant. Das Grannybuch hat meine Freundin auch und ich kann nur sagen, da hast du alles richtig gemacht, es ist ein Tolles Buch. Viel Spaß beim werkeln und ich schau sicher bald wieder bei dir ein.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Du wirst den Kauf dieses Buches NIE bereuen ;-)))
    Ich liebe es!!!

    Ich warte gespannt, was Du alles daraus zauberst!

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen