Mittwoch, 18. Juli 2012

Färbevirus

Ich habe beim Färben letztes Mal wohl zu viel Essig geschnüffelt *lach* und bin endgültig infiziert mit dem Färbevirus:


Deswegen habe ich mir ein günstiges All-Round-Paket (1kg SoWo, 10 Farben, Essig) bestellt, ich hoffe ich bin mit dem Färbeergebnis dann auch zufrieden – das werde ich aber bald herausfinden!

Morgen habe ich frei, da geht es gleich in der Früh ab in den Wald – denn Schwammerl braucht der Mensch - und am Nachmittag könnte ich ja eventuell die ersten Stränge bunt machen….

Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt was aus Deinem Allroundpaket für herrlich bunte Wolle entsteht.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon neugierig wie deine gefärbte Wolle dann aussieht:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsch ich dir mal Gutes Gelingen!! Bin schon gespannt, wie deine Stränge dann aussehen werden!

    LG
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wo gibt's denn so ein Allround-Paket?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es bei Wollpapst bestellt, denn da habe ich alles auf einmal und für den Start zum Ausprobieren ist das sicher ganz OK. Hier der Link zu diesem Paket:
      http://shop.strato.de/epages/61037374.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61037374/Products/%22wpf%20069%22

      Löschen