Donnerstag, 19. Juli 2012

Gefärbt =)

An dieser Stelle muss ich wieder einmal Danke sagen! 
DANKE an euch alle, die ihr so großes Interesse an meinem Blog zeigt, 
DANKE für eure tollen Kommentare, ich freue mich über jeden einzelnen!!!


Ich konnte heute einfach nicht anders und musste die neuen Farben ausprobieren *ggg*

Ich wollte zwei Nemos färben *lach* aber der Weiß-Anteil ist dann doch nicht so groß geblieben wie ich das eigentlich vor hatte. Ursprünglich sah das ganze so aus:


Der 3. Strang sollte dann ein Rot sein, aber nachdem ich noch ein kleines bisschen Rest-Orange hatte, wollte ich sehen was man daraus zaubern kann, so ist es nun ein Himbeer-Rot geworden, gefällt mir auch!

Hier alle die 3 Stränge auf einen Blick:
 

Und ich freu mich jetzt schon auf Sonntag. Denn dann habe ich die Wohnung ganz für mich und kann in Ruhe färben und mich austoben!

Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend!

Kommentare:

  1. Das sind ja ganz tolle Färbungen. SUPER! Das Himbeerrot finde ich ganz toll.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    gefallen mir alle 3 sehr gut ♥
    Der rechte Strang sieht doch fast aus wie Nemo :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, das sind wunderbare Färbungen, so kräftig!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,
    ich finde deine Färbungen klasse,ich kann da sehr gut den Nemo erkennen und Himbeerrot gefällt mir auch besser als rot,hast du super hingekriegt,da habe ich auch direkt Lust wieder mal zu färben:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex,
    habe zwar nicht so viel (nämlich gar keine) Ahnung vom Färben von Wolle, aber deinen Farben sehen SUPER aus. Und irgendwie sehe ich auch schon einen NEMO!! **grins**
    Wünsche dir einen schöne Abend und viele Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Stränge sind das geworden!! Bin schon sehr gespannt, wie diese verstrickt aussehen!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen deine Färbungen echt gut. Bin auf die fertigen gewerkelten Sachen gespannt. Memo ist eindeutig zu erkennen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. ui, soooo tolle Farben, ich liebe ja kräftige
    Färbungen, ganz klasse geworden.

    Ich schaue bei Dir immer gerne regelmäßig vorbei, bei Dir ist es immer so schön bunt, ein ganz tollen Blog hast Du dir hier gebastelt :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen