Montag, 2. Juli 2012

M wie Montag oder…

manche Grannys sind so schön, da kann man gar nicht wiederstehen.



Eigentlich wollte ich NIE wieder Grannys häkeln… Jedoch habe ich mit meiner Tasche eine solche Freude, dazu kommt die tolle Granny-Twister-Anleitung von Paula und nun hab ich den Salat *lach*

Ich habe einfach drauf los gehäkelt und weiß nicht, was ich damit machen soll.

Ideen hätte ich ja ausreichend:
  • ein Brillenetui
  • eine Handytasche
  • ein Kissen
  • eine Tasche
  • ein Utensilo
  • oder eine Jacke
  • ein Schal wäre auch möglich
  • ebenso eine weitere Decke
  • eine Nackenrolle

Was würdet ihr mit den vier Grannys machen? Würdet ihr weiter häkeln und dann erst überlegen oder habt ihr noch ganz andere Ideen?

Ich freu mich schon auf eure Ideen und Ratschläge!

Kommentare:

  1. Wow, hübsche Farben. Passen sehr gut zusammen. Na, da bin ich ja mal gespannt, was Du daraus zauberst :)
    Ich persönlich würde nochmal 4 häkeln und einen Tischläufer draus machen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    ich bin auch grade im vollen Häkelfieber! Toll, mal was anderes neben dem Nähen. Außerdem kann man das toll im Garten oder bald im Strandkorb tun. Bin gleich mal auf die besagte dawanda-Seite geschlichen und habe mir auch gleich dieses schöne Häkelmuster zugelegt! Danke für den Tipp!
    Also an deiner Stelle würde ich einfach mal weiter häkeln, und zwar soooo viele wie du lustig bist und erst dann überlegen, was es werden soll!
    Ein schönes Blog hast du und ich schaue auf jeden Fall wieder rein!
    Herzliche Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen