Montag, 9. Juli 2012

M wie Montag oder…

Montagswolle.

Weil man den Wollvorrat ja hüten muss, immer ganz viele Projekte gleichzeitig am Start hat und sowieso NIEMALS zu viel Wolle haben kann, sind heute ein paar Knäuel Catania eingezogen – für Grannys und so *lach*

Außerdem ist meine gestern gefärbte Wolle nun trocken und bereit für ein Foto!

Dass das Färben mit Ostereifarben so gut klappt, die Farben so traumhaft kräftig werden hätte ich nie gedacht. *freu* Und da mir das Wolle färben so viel Spaß macht – ist bereits Nachschub im Anmarsch *hehe* Dieser Bestellfinger... *lach*

Ich wünsche euch lieben noch einen gemütlichen Rest-Montag!

s und so *lach*

Kommentare:

  1. Wow, die Wolle sieht spitze aus, ich mag ja kräftige Farben voll leiden, die rechte läßt mich sofort an Wassermelone denken, haste wirklich super hinbekommen.

    Jaja, das Thema Wolle...ich habe auch immer genug
    Vorrat für plötzlich akut auftretende Strick- und Häkelanfälle :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex, da gebe ich dir absolut Recht: Wolle hat Frau nie genug ;) Und die Kombi, die du dir für Garnis rausgesucht hast, ist einfach total schön! Deine Ostereifarbenfärbung hat mich auch total beeindruckt! Richtig schöne Gute-Laune-Farben sind das!

    Liebste Grüße schickt dir
    Kirstin