Montag, 16. Juli 2012

M wie Montag oder…

mein erster TGV ist vor ein paar Tagen fertig geworden:



Die Wolle habe ich bei Anne´s Verlosung gewonnen. Sie ist ganz kuschelig (Sommersockenwolle "Kio" 41% Schurwolle, 34% Baumwolle und 25% Polyamid) und ich finde die Farben ganz toll. Der TGV ist sehr schön geworden, aber ich werde vermutlich keinen mehr stricken. Da ist mir ein Hitchhiker oder Shizuku wesentlich lieber!

Inzwischen habe ich bereits 4 Tücher aus Sockenwolle gestrickt – ich war ja anfangs gar nicht überzeugt davon – doch nun mag ich die bunten Tücher sehr und ein bisschen freu mich schon auf den Herbst und Winter - da kann ich mich dann wieder einwickeln!

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und wie immer einen schönen Restmontag =)

Kommentare:

  1. Warum gefällt Dir der Hitchhiker besser als der TGV?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil mir die Zacken besser gefallen. Beim TGV zieht sich das oben auch noch ein bissl zusammen und ich find einfach den Hitchhiker lustiger zu stricken =)

      Löschen
  2. Dein TVG ist hübsch geworden. Ich pflichte Dir bei, mir persönlich gefällt der Hitchhiker auch besser.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen