Montag, 23. Juli 2012

M wie Montag oder…

Montagsmails beantworten. Wahnsinn, da ist ja heute einiges an E-Mails eingetrudelt, die ich jetzt in Ruhe mit einem Schluck Kaffee beantworten werde!

Und dann hab ich endlich Zeit zum häkeln. (Ich habe schon wieder ein neues Projekt angefangen…)

Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich über eure tollen Kommentare zu meinen Färbeversuchen freue! Mal sehen, vielleicht werde ich demnächst den einen oder anderen Strang abgeben Zwinkerndes Smiley

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    bin schon ganz neugierig auf dein neues Häkel-Projekt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    na dann leg ich mich schon mal auf die Lauer
    um so´n tollen Strang zu ergattern, ich ahne ja schon etwas, ich sage mal nur noch 5 *grins*

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hello Alex!

    Du bist sooooo fleißig!!! Da kriegt man richtig Lust was Produktives zu machen!!
    Bussis bis hoffentlich bald mal!

    Anja

    AntwortenLöschen