Sonntag, 22. Juli 2012

Mein kunterbunter Färbe-Sonntag

Also Färben macht definitiv süchtig. Ich meine richtig SÜCHTIG! Unglaublich wie viel Spaß das macht, die Küche in eine Färbewerkstatt zu verwandeln und herum zu klecksen und mischen und einen Strang nach dem anderen in die Micro zu schieben *lach*

Mein Kilo Wolle, das erst kürzlich eingezogen ist, ist nun auch fast verbraucht – 2 Stränge habe ich noch. Das bedeutet, Nachschub muss her! Was mich ganz erfreut ist, dass die 10g pro Farbe wohl in Summe für 2-3 Kilo Wolle reichen dürften... =)

Aber ich will euch nicht noch länger auf die Folter spannen, denn ihr wollt bestimmt einFoto sehen! Also bitteschön:


Und nun werde ich mir noch einen gemütlichen, verstrickten Abend machen und wünsche euch auch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Hallo Alex,

    das sind ja wieder sehr schöne Färbungen geworden!
    Ich bin schon gespannt, was du daraus strickst?
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. die sehen toll aus die mit dem violett gefällt mir besonders gut bin auch gespannt was daraus entsteht liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  3. Boah..traumhafte Stränge hast du gefärbt,da bin auch ich gespannt wie die verstrickt aussehen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ...wow, da warst Du aber fleissig. Sehen toll aus Deine Färbungen.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  5. wow... wieder ganz traumhafte Färbungen. Einfach toll!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    wow, die Farben sind der Hammer! Toll toll toll! Da bekommt man ja gleich lust, selbst wieder zu färben ;)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ui...wieder so schöne bunte kräftige Färbungen, also wenn Du nicht aufhörst so schöne selbstgefärbte Stränge zu zeigen, kann ich mich bald nicht mehr beherrschen und muß das Färben unbedingt auch mal ausprobieren :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen