Samstag, 28. Juli 2012

Spurensuche

Wisst ihr, was dabei heraus kommt, wenn man seinem Kater beibringt, über das geöffnete Fenster die Wohnung im 1. Stock zu betreten? Nein?

*lach* Tja, das sind dann immer solche tollen Ideen, die man im Nachhinein plötzlich ganz anders betrachtet:


Denn wenn mein Felix gerade fürchterlich schmutzige Pfoten hat, dann hinterlässt das auch mal schmutzige Katzenspuren. Naja sooo weit hab ich nicht voraus gedacht *lach*

Und jetzt? *lach* Jetzt versuche ich ihm das abzugewöhnen… Aber ihr wisst ja wie eigensinnig und klug Katzen sind!

Kommentare:

  1. lach.... ja das sind sie. Klug und eigensinnig. Wie heißt es so schön... Hunde brauchen ein Herrchen, Katzen brauchen Personal!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Oder du bringst ihm bei die Pfoten vorher zu waschen hihihi..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen