Samstag, 14. Juli 2012

Testgehäkelt

Ich wollte schon immer mal testhäkeln, und gestern am Abend ergriff ich meine Chance bei Angel und hatte Glück - vielen Dank =)

Die Kriterien waren erfüllt, die Häkelnadel griffbereit und die Anleitung auch ganz schnell da. So konnte ich sofort loslegen und es entstand meine erste Taschen-Tücher-Tasche =)


Bei uns ist es richtig frisch mit 15°, es regnet immer wieder - also so ein richtig gemütliches Wetter. Das passt genau um an meiner Ripple Blanket weiter zu häkeln!

Ich wünsche euch ein gemütliches, kuschliges Wochenende!

Kommentare:

  1. Du hast sehr schöne farben ausgewählt und ich freue mich, das Du mich unterstützt hast ;-)

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. oh.... die ist aber schön. Bisher habe ich nur genähte TaTü's gesehen. Schöne Idee und ganz toll umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön noch eine Testhäklerin zu treffen! :O) Die Farben harmonieren so schön! Gut umgesetzt!

    ♥lichst, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das TaTü-Täschchen ist toll geworden!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich find's ja sooo süß, liebe Alex, und hab' mir gleich die Anleitung runtergeladen.

    Liebste Grüße und ein bisschen Sonnenschein
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen