Mittwoch, 25. Juli 2012

Unglaublich bunt!

Heute habe ich meinen selbstgefärbten Strängen Namen gegeben und sie ordentlich verstaut. Theoretisch hätte ich nun mehr als genug Wolle – denn auch mein restliches Wolllager ist nicht von schlechten Eltern!

Praktisch will ich aber noch viel mehr Wolle färben *lach* Aber das ist doch verständlich bei einer solchen Farbenpracht, oder?



Ich wünsche euch einen kunterbunten Feierabend!

Kommentare:

  1. Unglaublich wunderschön fantastisch bunt :-)

    LG Astrid

    (die sich immer noch gerade so beherrschen kann Wolle färben auszuprobieren, noch!!! :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Färbungen sind dir da gelungen ♥
    Jaja.....auch das färben kann süchtig machen :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow..Hammerfärbungen,ich glaube am Wochenende werde ich auch wieder mal färben,da hast du mich jetzt angesteckt,)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,
    habe zwar keine Ahnung vom Wolle färben, aber das sind echt tolle Farben geworden.
    Wünsche dir einen schönen Tag und viele Grüße schickt
    Cordula

    AntwortenLöschen