Montag, 6. August 2012

♥ 100 Leser Verlosung ♥

WOW, ich bin total überwältigt! Dass mein Blog so viele Leser anlockt, hätte ich mir anfangs niemals gedacht. Ich freue mich über jeden Neuzugang, über jeden Kommentar, freue mich über Tipps und aufmunternde Worte, wenn mal das Ribbelmonster zuschlägt, aber am allermeisten freue ich mich, dass euch mein kunterbunter Blog so gut gefällt und ihr mich immer wieder vorbeischaut!

Durch euch erwacht mein Blog erst richtig zum Leben und deswegen möchte ich einem von euch die Sonne ins Haus schicken mit einem selbstgefärbten “Sonnenuntergang”:


Sonnenuntergang
75% Schurwolle, 25% Polyamid
Lauflänge: ca 420m

Mitmachen könnt ihr:
  • wenn ihr Leser meines Blogs seid
  • und mir unter diesem Post einen Kommentar hinterlasst.

Die Verlosung endet am 19. August um 12:00 Uhr.

Ausgelost wird spätestens am nächsten Tag!

Ich bin schon ganz neugierig, wem ich eine Freude machen kann!

Kommentare:

  1. wow ... wie toll !!! Da lass ich mich doch gleich mal hier zu hinreißen und hinterlasse einen ganz lieben Gruß - herzlichen Glückwunsch :)

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Farben! ♥

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Alex ..
    Mit diesen Farben geht die Sonne nicht nur unter sondern bestimmt auch jeden Morgen auf !!

    Liebe Grüsse aus Westfalen
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für schöne Farben!!! Ich würde soooo gern diese wunderbare Wolle gewinnen, Leserin bin ich schon und ich schaue selbstverständlich immer wieder gern vorbei!
    Kreative Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex, da versuche ich doch wirklich mal mein Glück. Die Farben sehen wirklich super aus. Da kommt echte Sommerstimmung auf.
    Viele Grüße von Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ein toller und so schöner Preis! Mich kribbelt es ja auch schon lange in den Fingern das Färben auszuprobieren.
    Aber als erstes gratuliere ich dir mal zu so vielen Lesern und als zweites wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kunterbunten Blog!
    Das ist ja "Gute Laune-Wolle" pur, da versuche ich doch auch mal mein Glück,hi.
    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  8. Super schön, die Farbe ist Sommer pur. :-)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  9. hallo die farbe gefällt mir sehr gut richtig sommerlich liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alex,
    ich gratuliere Dir zu den vielen Lesern Deines Blogs. Die Wolle ist farblich wirklich sehr gelungen. darum hüpf ich natürlich gleich in Deinen Lostopf ;-)
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alex,
    Glückwunsch zu den vielen Lesern....! Eine tolle Färbung, da hüpf ich gern in den Lostopf.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hi Alex,
    ist ja auch ein super Blog!!! Herzlichen Glückwunsch!!
    Die Wolle sieht klasse aus!!
    Wünsche dir einen schönen Tag und viele Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  13. Alex,Du hast einen Blog, wo ich auch gerne vorbeischaue ;-)
    Die Wolle sieht echt klasse aus, aber bitte nicht in den Lostopf, ich gönne die Freude den anderen!!!

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Alex,

    schaue sehr gerne bei Dir rein,ein sehr schönen Blog!!
    die Wolle ist ein Traum.Da versuche ich gerne mein Glück
    und springe mit in den Lostopf.

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  15. hallo alexandra! die wolle sieht super aus, ein richtig toller sonnenaufgang an einem herrlichen sommermorgen!
    liebe grüße von helga!

    (überlege schon, ob ich nicht doch auch
    zu stricken beginne...)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, sooo tolle Wolle! Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch. Bei der tollen Verlosung mache ich gene mit.
    Hopps..ins Lostöpfchen.

    Hab noch einen schönen Tag und mach weiter so.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Da hast du einen Strang mit wunderschönen Farben. Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Wow, der Strang ist echt super!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, erstmal gratuliere ich Dir ganz ganz dolle
    zu Deinen inzwischen ja schon 107!!! Lesern :-)

    Und bei dem wunderschönen Strang hüpfe ich natürlich
    sowas von schnell in den Lostopf :-)

    Die Verlosung verlinke ich natürlich auch bei mir.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  21. was für eine wunderschöne farbkombination !!

    lieber gruss
    gaby koch (schweiz)

    AntwortenLöschen
  22. Huhu, ui da mach doch glatt mit.
    Liebe Grüße
    Trollkoenigin Tina

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. ...jetzt sind es 108 ;-)

    Der Strang ist ja wirklich wunderschön.
    Sommer pur.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Wirklich eine sehr schöne Farbkombination :-)
    liebe Grüße Evelyn

    AntwortenLöschen
  26. so eine schöne Wolle, da muss ich mitmachen :-)

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu den 100. So viele habe ich noch nicht. Bei dem schönen Preis muss man doch mitmachen. Weiter so!
    LG Pluminchen

    AntwortenLöschen
  28. Ganz herzlichen Glückwunsch :) Bei den Farben wirds einem ja ganz sommerlich ums Herz :)

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu 109 Leser :) und bei so einem hübschen Strang spring ich auch mit in den Lostopf.

    LG
    Eveline

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern.
    Bei so einem tollen Strang spring ich doch gerne in den Lostopf.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  31. Hi Alex,
    eine ganz tolle Färbung ist das, super!
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  32. Wow, herzlichen Glückwunsch. Der Wollestrang ist super toll geworden, da wüsste ich schon wa sich daraus machen würde.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  33. Da hüpfe ich doch auch noch in den Lostopf wenn ich darf. ^^
    Einen sehr schönen Blog hast du hier. Da wundert es mich gar nicht, dass du schon so viele Leser zusammen hast. Absolut verdient!

    LG

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Ales,
    herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Lesern.
    Dein Sonnenuntergang sieht richtig toll aus - hoffentlich habe ich Glück und gewinne!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Alex,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern.

    Deine Wolle sieht echt schön aus. Da hüpfe ich auch noch schnell ins Lostöpfchen.

    LG Ma

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Alex,

    Ich gratuliere dier recht Herzlich zu deinen 100 Leser.

    Deine Wolle ist sehr schön.Ich hoffe das ich sie diesesmal Gewinne. :)8):)

    Liebe Grüße Lisi

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße

    Hilda

    AntwortenLöschen
  38. Ein wirklich gelungener Blog!
    Schön hergefunden zu haben!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  39. Da auch ich schöne Wolle liebe und Verlosungen sowieso ;-) hupf ich auch ganz schnell zum Sonnenuntergang mit in deinen Lostopf!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Das ist so ein toller Strang, dass ich mich auch noch in den Lostopf drängeln muß.
    Schöner Blog.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Ups..da hab ich doch fast die tolle Verlosung verpasst,herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Leser und bestimmt schon bald mehr:)
    Nun schnell ins Lostöpfchen hüpfen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Alex,
    dein Strang ist wunderschön.Da hüpfe ich auch noch schnell ins Lostöpfchen.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  43. Oh schade! Da habe ich wohl den Einsendeschluss verpasst.
    Ich bin aber erst aus dem Urlaub zurück gekommen.
    Auf jeden Fall gratuliere ich dir zu jedem deiner Blogleser. Mach weiter so!
    Herzliche Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen