Sonntag, 19. August 2012

Ausgelost

habe ich heute nachmittag bei schönstem Wetter. Ich war hoch erfreut über die rege Teilnahme, die vielen netten Kommentare und natürlich habe ich mich auch über viele neue Leser gefreut! In diesem Sinne ein herzliches Willkommen!

Nun aber zur Auslosung!


Zuerst habe ich alle Lose ausgedruckt, geschnipselt und in einem Utensilo durchgemischt.


Dann wurde das Gewinnerlos gezogen:


Gewonnen hat:
 Pluminchen!

Bitte melde dich bei mir, damit dein Sonnenuntergang sich bald auf den Weg zu dir machen kann!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Pluminchen für den tollen Gewinn:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch zur tollen Wolle!

    Und Alex wünsche ich noch viele Besucher und weiterhin tolle Ideen.

    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  3. Juchuuu, ich, das Pluminchen, habe gewonnen.
    LG Pluminchen
    Mail ist unterwegs.
    Freu, freu, freu

    AntwortenLöschen