Montag, 13. August 2012

Die Häkeljacke wächst

Nachdem ich jetzt ja so viel Zeit habe wie sonst nie, geht auch dementsprechend viel voran. So sind bei meiner Jacke inzwischen beide Ärmel fertig, die erste Vorderseite ebenso, und das Rückenteil ist begonnen. Doch nun ist mir die Wolle ausgegangen…

Zum Glück war mir gleich am Anfang klar, dass die Wolle nicht reichen wird – so habe ich gleich nachbestellt und mit etwas Glück kann ich morgen weiter häkeln =)

Der Stapel mit den fertigen Teilen...

Felix hat sein Pfötchen überall im Spiel ^^

Die Knöpfe für meine Jacke!
Ich habe heute einige Besorgungen erledigt, unter anderem habe ich nach Knöpfen gesucht. Wahnsinn wie unendlich viele Knöpfe es gibt. Das Regal war ca 2 Meter hoch und 6 Meter lang, und voller Knöpfe!!! In allen Farben, Formen, und ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Nach langem Hin und Her, habe ich mich für diese orangen Knöpfe entschieden, die gefallen mir sehr gut dazu. Ich hoffe nur, sie bestehen dann auch den Praxistest...

Wenn das so weiter geht, und die Wolle morgen wirklich ankommt, wird meine Jacke bald fertig sein!

1 Kommentar:

  1. Hallo Alex,
    die Knöpfe passen perfekt,bin auf die fertige Jacke gespannt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen