Sonntag, 26. August 2012

Handytaschen aus Filz

Gestern sind wieder einmal einige Handytaschen aus Filz fertig geworden. Diesmal so richtig bunt!



Nachdem die Handytaschen erledigt sind, kann ich nun bei meinem neuen Tuch weiter häkeln. Ich habe es schon vermehrt in anderen Blogs gesehen und mir dann doch das Paket bestellt. Ich finde die Farben einfach traumhaft schön!

Häkeltuch Janis "der lenz ist da"

*lach* wisst ihr noch, als ich überlegt habe, ob ich Tücher aus SoWo häkeln/stricken soll? Inzwischen habe ich Gefallen daran gefunden und es sind schon so einige Tücher fertig geworden!

Kommentare:

  1. Die Handytaschen sind hübsch geworden! Hoffe, du hast dafür guten Filz. Bei mir fusselt nämlich leider.
    Auch die Farben deiner Wolle gefallen mir sehr gut. Viel Freude beim Weiterhäkeln :)
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    die Handytaschen sehen klasse aus und wunderschöne Farbkombi hast du für dein Häkeltuch gewählt!
    PS:Danke für deine Antwort!Ich färbe mit Ostereier-und Lebensmittelfarben:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Handytaschen und viel Spaß beim weiter werkeln.
    LG Petra

    AntwortenLöschen