Dienstag, 7. August 2012

Ich wünsche mir von buttinette…

Wow, das ist ein geniales Gewinnspiel!! Da bin ich ja sofort dabei, denn Wünsche habe ich immer zahlreiche *lach*


Dieses Gewinnspiel läuft bis 17.8. und mit Klick auf das Bild könnt ihr auch mitmachen!


Ich wünsche mir schon lange einen “Nähkoffer” wo ich alles Nähzubehör übersichtlich einsortieren kann. Somit ist dieser Koffer genau das richtige!



Zu meinen gelagerten Stoffen, wäre dieses Quilt-Paket eine traumhafte Ergänzung. Daraus kann ich Utensilos oder Stofftaschen zaubern und mir fällt sicherlich noch vieles mehr ein!

Ich bin ja auch immer auf der Suche nach Sockenmustern und habe noch immer kein schönes Buch mit einer tollen Mustersammlung. Somit macht sich dieses Buch hervorragend in meinem Handarbeits-Bücherregal!

Und zu dem Sockenbuch braucht man natürlich auch neue Sockenwolle – denn davon kann man wirklich nie genug haben!



So viele Wünsche, das wäre ja zu schön wenn ich ganz viel Glück habe und gewinne! =)


Kommentare:

  1. Oh, was für eine schöne Idee, ich schau gleich mal nach bei buttinette! Vielen Dank für den Tipp!!!!
    Lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,

    ist doch gefährlich wenn man viele Leser hat, die machen alle auch mit :-)

    Schliesse mich nicht aus, Danke für den Tipp!

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen