Samstag, 25. August 2012

Kunterbunte Sockenwolle ♥

Wie ihr ja wisst, habe ich diese Woche noch Urlaub, und so hatte ich ganz viel Zeit für alles, aber auch zum Färben!

Dies sind die Stränge, die ich diese Woche gefärbt habe:



Dieses blau-grün habe ich gestern zufällig entdeckt, ich bin total begeistert von dieser Farbe und kann mich gar nicht satt sehen! *lach* Das finde ich am Färben so genial, es gibt sooooo unendlich viele Farben und Abstufungen und so entsteht immer wieder etwas Neues!

Kommentare:

  1. Ein Strang schöner als der andere.
    PG Pluminchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow..die Stränge sehen wieder super aus!Darf ich Fragen mit was für farben du färbst?
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich färbe mit Wollpapst-Farben. Das sind 10 Basis-Farben und ich mische die Farben dann beliebig. Womit färbst du?

    AntwortenLöschen
  4. Danke Alex für deine Antwort!
    Ich Färbe mit Ostereier-und Lebensmittelfarben:)
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex,

    toll geworden deine Wolle! Die unten ganz rechts ist mein Favorit!

    Ach übrigens hab ichs auch endlich geschafft ein Bild von meinen neuesten Ergebnissen zu posten ;)

    Würde gerne hören, was die Fachfrau sagt!

    LG

    Sandra

    AntwortenLöschen