Montag, 6. August 2012

M wie Montag oder…

Monster Mücken mit monströsen Megastacheln!

Unglaublich, das ist doch nicht auszuhalten! Diese verdammten Mücken stechen glaube ich NUR mich! Ich bin schon so zerstochen, und freue mich schon richtig auf den Herbst, wenn diese Viecher endlich wieder verschwinden.

Geht es euch auch so wie mir? Seid ihr auch immer das “wehrlose” Opfer?

So viele Montags-Ms hatte ich auch noch nie ^^

Ich wünsche euch einen guten, Mückenfreien Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Nööö.... Gott sei Dank lassen mich die Viecher in Ruhe. Meine Frau Mama gehört auch zu den auserwählten Opfern.

    Dir auch einen schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hatte am Wochenende ne mega Hammer Cortison Behandlung..weil mich so ein Mistvieh in den Fuß gestochen hat und in 30 min hatte ich so ne Art Elefantenfuß...mega Allergische Reaktion..ich schlaf zur Zeit nur noch im Keller...schätze hab so an die 30 Mückenstiche und alle dick und fett und jucken..und ich mag diese Mistvieher einfach nicht...boah..das hat jetzt gut getan..sich einmal aufregen können *lach*...ich wünsch dir auf jeden fall viel Mückenfreie Zeit..und dass du auch nicht gestochen wirst..ich bade zur Zeit in Autan...:-(

    gglg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So zerstochen wie du bin ich zum Glück nicht, aber mein Knöchel war tagelang ganz dick angeschwollen von einem einzelnen Stich - jetzt spielt er alle Farben und die ganzen anderen Stiche werden wohl bald abklingen - das will ich zumindest schwer hoffen! *lach* und ja das tut verdammt gut mal so richtig Dampf abzulassen ;-)

      Löschen