Montag, 13. August 2012

M wie Montag oder…

Maschenmarkierer.



Für meine Häkeljacke brauche ich Maschenmarkierer um die Reihen nicht ständig durchzählen zu müssen. Perlen habe ich ohne Ende daheim, also habe ich mich ans Werk gemacht und im Anschluss gleich weitergehäkelt. Mit diesen Reihenmarkierern macht das häkeln gleich noch mehr Spaß!

Ich wünsche euch einen angenehmen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Maschenmarkierer mal anders. Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Maschenmarkierer sind richtig schön. Ich habe auch welche, die mir meine Freundin gemacht hat. Sie sind wirklich nützlich. Viel Spaß mit deinen Markierern.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch sind Deine Maschenmarkierer. Die oberen passend zum Sonnenuntergang. Toll!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen