Montag, 20. August 2012

M wie Montag oder…

...mein Geburtstagswochenende war ganz toll!

Ich habe das ganze Wochenende bei meiner Mama verbracht und seit gestern bin ich wieder ein Jahr älter. Doch mit 25 ist immer noch alles wie vorher *lach*

Das Wochenende war total gemütlich. Bei schönstem Sommerwetter haben wir es uns so richtig gut gehen lassen. Ich habe unter anderem 1,8 Kilo Wolle zum Färben und auch Farb-Nachschub bekommen und das mussten wir dann auch gleich ausprobieren und so entstanden 3 gelb-grüne Stränge!



Von meinem liebsten Helden habe ich ganz tolle Glasperlen zum Wechseln bekommen:


Außerdem wurde ich mit einem tollen Puzzle beschenkt und noch vielen anderen tollen Sachen!

Richtig schön war das =)

In diesem Sinne wünsche ich euch noch schnell eine tolle Woche, denn der Tag ist ja schon wieder fast um *lach*

Kommentare:

  1. Hallo Alex,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
    Bist du jung!!!
    Deine Stränge sind ganz toll geworden, eine super schöne Farbe!
    Und das Armband ist sehr hübsch, ich hoffe, du hast viel Freude dran!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich alles Gute! Wolle und Perlen sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!

    Wow, bist Du reich beschenkt worden, klasse :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Die Wolle ist wieder ganz toll geworden und an den Perlen für dein Armband wirst du bestimmt viel Freude haben. Ich wünsche dir ein erfolgreiches und mit viel Freude gesäumtes neues Lebensjahr.
    LG Pluminchen

    AntwortenLöschen
  5. Alex, dann wünsche ich Dir auch noch nachträglich alles alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!!

    Bist Du aber noch jung ;-)))
    Deine Färbereien finde ich auch total klasse!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch!
    Schöne Geschenke und tolle Färbungen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen