Montag, 27. August 2012

M wie Montag, oder…

mein Urlaub ist nun vorbei und ich starte in eine neue Arbeitswoche.

Das ist immer wieder unglaublich, wie schnell 2 Wochen um sind. Aber ich habe das Gefühl, mich gut erholt zu haben und vor allem habe ich das Gefühl, dass ich meinen Urlaub gut genutzt habe *gg*

Vor einer Woche habe auch ich eine Solarfärbung angesetzt, aber irgendwie bin ich nicht sehr begeistert davon. Ich habe im Garten und Wald allerlei Blumen zusammen getragen und alles schön in das Glas gestopft. Außerdem habe ich ein bisschen Farbe zusätzlich dazu gegeben und so sah dies am ersten Tag aus:

Mit ordentlich Farbe nachgeholfen (gelb + violett)


Nun eine Woche später, hat sich nicht wirklich was getan, und irgendwie frustriert mich das Glas. Ich glaube ich werde die arme Wolle bald befreien, befürchte, dass mir das Farbendergebnis gar nicht gefällt, also werde ich wahrscheinlich mit ordentlich kräftigen Farben drüber färben! *lach*

Also für mich steht fest, die Solarfärbungen werde ich in Zukunft bei euch mit großen Augen bewundern, aber ich greife lieber kräftig in den Farbtopf ;-)


1 Kommentar:

  1. Ich hab leider überhaupt keine Ahnung vom Färben, deshalb kann ich keinen konstruktiven Senf dazu geben, aber mit etwas Nachhilfe wird das schon werden. ^^ Däumchen sind gedrückt!

    LG

    AntwortenLöschen