Donnerstag, 30. August 2012

Meine Ausbeute

Ich bin ganz begeistert, denn meine Wollbestellung ist heute termingerecht und komplett bei meiner Wollfrau angekommen. Also bin ich gleich los um alles abzuholen:


Das werden 1x Wunsch-Hausschuhe in rot, 1 x Wunsch-Hausschuhe in grün, dann ein Häkelpulli für mich. Sock-Stop für die Hausschuhe oder auch für Socken, probiere ich aber zum ersten Mal, habt ihr damit Erfahrungen? Dann Baumwollgarn zum experimentieren und die 4 gängen Häkelnadel-Stärken von Addi. Ich habe vor längerem günstige No-Name Häkelnadeln gekauft und die sind totaler Müll, die stimmen nie mit den normalen Größen überein. Jetzt habe ich vernünftige und schmeiß die alten weg!

So, und nun mache ich mich ans Werk. Sock-stop testen und dann die grünen Hausschuhe stricken und filzen!

Ich wünsche euch einen tollen Tag =)

Kommentare:

  1. Hallo schöne Sachen hast du eingekauft ich bin gespannt wie das alles aussieht später ich Wünsche dir vielvergnügen liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    eine schöne Ausbeute hast du da zu zeigen,ich wünsche dir viel Spass beim vernadeln:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ja da hast du ja einiges vor und ich wünsche dir viel Spaß und gutes gelingen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen