Donnerstag, 23. August 2012

Meine Häkeljacke =)

Als Resteprojekt habe ich eine Häkeljacke angefangen. Nachdem ich aber von der Farbkombination nicht ganz überzeugt war, habe ich mir die Originalwolle bestellt und vor ein paar Tagen konnte ich meine Jacke nun fertig stellen!

Sie passt ganz genau, mir gefallen die Farben, obwohl ich normalerweise solche Farben gar nicht mag *lach*. Also die kalten Monate können meinetwegen kommen, denn mir wird sicher nicht kalt *lach*


 


Weiter geht es im nächsten Post, denn mir ist eine ganze Menge Wolle übergeblieben!

Kommentare:

  1. Oh..die Jacke sieht fantastisch aus liebe Alex und steht dir ausgezeichnet.Das Originalgarn zu nehmen war ein guter Entscheid!PS:von mir aus darf es ruhig kälter werden,ich mag diese Hitze nicht:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen