Mittwoch, 22. August 2012

Neuigkeiten

Ich fand es war mal wieder an der Zeit für einen neuen Blog-Hintergrund und so habe ich mich heute ein wenig gespielt! Das passt nun so richtig zu dem tollen Sommerwetter!

Das ist aber noch nicht alles!

Nachdem ich die Welt des Färbens für mich entdeckt habe, produziere ich viel mehr Stränge, als ich jemals verstricken kann. Deswegen gibt es nun auf meinem Blog eine neue Seite die sich "Mein Flohmarkt" nennt. Dort stelle ich die Stränge ein, die mir zu viel sind.


Also wenn euch etwas gefällt, könnt ihr nun zuschlagen. Schreibt ein Mail an mich und alles weitere wird dann besprochen!

Und wisst ihr was ich nun mache? Wolle färben!!! *freu*

Ich wünsche euch noch einen wundervollen, bunten Tag!

Kommentare:

  1. Na da hat dich das Färbefieber erwischt, schön. Ich werde sicher in deinem Flohmarkt mal rein schauen. Locken tust du ja mit schönen Farben.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Stränge und toller Hintergrund:)
    Mich hat das Färbefieber auch erwischt hihihi..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Stränge sehen klasse aus. Viel Spaß beim Färben :-)))

    Schönen Sonntag für dich und liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen