Donnerstag, 9. August 2012

Sonnenuntergang

Ich freue mich über eure vielen tollen Kommentare zur “Sonnenuntergang”-Färbung und über die rege Teilnahme an meiner Verlosung.

Wie ihr ja wisst, habe ich den ersten Sonnenuntergang meiner Mama abgetreten und im Nu hat sie daraus tolle Socken genadelt:

So könnte mein Verlosungs-Sonnenuntergang aussehen...

Und ja, ihr seht im Hintergrund die Ripple Blanket meiner Mama in Braun-Grüntönen, schön oder?

Kommentare:

  1. Die sehen einfach super schön aus! Voll nach Urlaub am Strand und Sonnenaufgang!!!
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Musterung geworden, super Socken!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow..die Socken sind traumhaft geworden,wunderschöne Färbung und die Decke wird super klasse,ganz tolle Farben,Kompliment an die Mama!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    das Sockenpaar ist echt ein Hingucker!! Toll!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen