Sonntag, 5. August 2012

Sonntagswerke

Wie versprochen zeige ich euch meine angefangene Häkeljacke. Das ist nun die Originalwolle und so gefällt mir das ganze schon sehr gut. Allerdings habe ich mich in diesem Shop irritieren lassen und zu wenig Wolle bestellt *narf* Egal, daran soll es nicht scheitern. Der erste Ärmel ist auf jeden Fall fertig!


Die violett-grüne Jacke werde ich irgendwann wieder auftrennen und dann auch fertig machen! Denn die Farbkombination ist bei dieser schon auch schön!

Nachdem die liegen gebliebene Hausarbeit geschafft war, habe ich heute ganz spontan entschlossen, die letzten beiden Stränge zu färben – so entstanden zwei Sonnenuntergänge – einen für mich und einen für meine erste Verlosung, die startet, sobald ich 100 Leser habe =)



Und somit wünsche ich euch noch einen tollen Sonntag-Abend!

Kommentare:

  1. Die Jacke wird toll und die Färbungen sind der Hammer,nur noch 2 Leser und du bist ein Strang los hihihi..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Was für einen treffender Namen für dein selbstgefärbte Wolle .

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Auf deine Häkeljacke bin ich schon jetzt gespannt und ich hoffe der 100.Leser kommt schnell zu dir.Das Sonnenuntergang-Garn gefällt mir sehr gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Bin schon auf die fertige Häkeljacke gespannt. Im übrigen hat mir die erste Farbkombination auch sehr gut gefallen.
    Deine selbstgefärbte Wolle schaut echt super aus. Da geht wirklich die Sonne auf ;-)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. huhu - ich bin jetzt die 101 und freue mich, dass ich Dich entdeckt habe ... einen ganz lieben Gruß aus der Pfalz schickt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  6. Ich lese zwar häufig bei Dir, habe mich aber bisher noch gar nicht als Leser eingetragen. Heute habe ich den Post gleich mal zum Anlass genommen.
    Auf die fertige Häkeljacke bin ich auch gespannt, vor allem wegen der Farbe.
    Deine ganzen Färbungen finde ich auch richtig super. Jetzt beim Sonnenuntergang kommt richtig Sommer-Feeling auf.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wow da bin ich jetzt wirklich baff! Dass die 100 Leser sooo schnell erreicht sind, hätte ich mir nicht gedacht. Somit startet meine 1. Verlosung morgen am Abend!

    AntwortenLöschen