Samstag, 11. August 2012

♥ U R L A U B ♥

Endlich ist es soweit! Ich habe nun 2 Wochen Urlaub und somit überhaupt keinen Stress! Wie herrlich!

Ich werde sicherlich auch gut bei meinen Werkelein vorankommen! Aber ein Anstrickbild möchte ich euch heute schon zeigen:



Ein selbstgefärbter (fast) Nemo. Der Weißanteil sollte noch etwas größer sein, ansonsten bin ich sehr zufrieden =) und es macht riesigen Spaß zu stricken!

Ich wünsche euch somit ein schönes, gemütliches Wochenende!

Kommentare:

  1. Dein Anstrickbild sieht superschön aus.

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Färbung! Ich wünschte ich könnte das auch, aber mein Talent erstreckt sich ausschließlich auf die Nadeln. ^^
    Wünsche dir einen schönen Urlaub. Ich hab jetzt auch noch zwei Arbeitstage vor mir und dann 2 1/2 Wochen frei.

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir!
    Sehr schöne Farben hast Du da gefärbt!Schönes Anstrickbild!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster ist totschick. Bin nun Leser auf deinem Blog, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen