Samstag, 4. August 2012

zehn2012

Nach einer langen, anstrengenden Woche, bin ich nun in meinem wohlverdienten Wochenende und werde mich morgen mal wieder so richtig ausschlafen!

Schon vor einigen Tagen habe ich dieses Sockenpaar fertig genadelt. Das ist eine meiner ersten Färbeversuche und wildert richtig schön =) Allerdings wildert die 2. Socke nicht soo schön wie die erste. Vermutlich durch eine andere Fadenspannung?! Egal, es gefällt mir!


 
Die Fakten:
60 Maschen mit 2,5 Cubics
75/25 SoWo selbstgefärbt “Eisvogel
Muster: Jeck

Und morgen werde ich mir einen gemütlichen Sonntag machen mit einer ausgedehnten Blogrunde und dann zeige ich euch auch den Rück/Fortschritt bei meiner Häkeljacke!

Kommentare:

  1. Wunderschöne,leuchtende Farben,die Socken sehen Hammer aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr schöne Färbung. Ganz tolle Farben. Wunderschöne Socken.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! Klasse Farbkombi, die auch noch soooo schön wildert♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Wahnsinnssocken!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen