Freitag, 14. September 2012

Häkeltuch Janis

Fertig ist es ja schon seit gut einer Woche, aber ich bin absolut nicht dazu gekommen, ein paar Fotos zu machen. Das habe ich jetzt nachgeholt:


Ich habe es inzwischen schon getragen und ich liebe es. Die Farben sind so toll, außerdem ist das Tuch RIESIG geworden und sieht einfach nur klasse aus!

Weil dieses Tuch so toll geworden ist, habe ich auch schon die Wolle für das nächste Häkeltuch besorgt!

Kommentare:

  1. Das ist herrlich das Tuch wunderschön liebe Grüsse renata

    AntwortenLöschen
  2. Wow..ein traumhaftes Tuch,die farben sind fantastisch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön!

    Genau meine Farben ;) Hach ich könnte auch mal wieder ein Tuch Stricken/Häkeln...

    Liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen