Montag, 3. September 2012

M wie Montag oder…

Mein Häkeltuch Janis wächst! Der erste Zauberball ist nun verhäkelt und es macht großen Spaß, denn die Farben sind einfach traumhaft!


 Da freue ich mich jetzt schon auf das Tragen dieses tollen Tuchs =)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Guten morgen das gibt ein wunderschönes Tuch das du angefangen hast bin gespannt wie es am Schluss aussieht eine schöne Woche und liebe Grüsse renata

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, ich bin schon gespannt, wie das Tuch nachher fertig ausschaut. Die Farben sind echt toll. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Fertigstellen.
    LG Pluminchen

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus! Schade das ich es mit häkeln nicht so habe.

    AntwortenLöschen
  4. Das wird ein schönes Häkeltuch,toller Farbverlauf!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen