Dienstag, 9. Oktober 2012

Ein besonerer Tag

Heute ist ein besonderer Tag für mich! Denn ich habe heute mein erstes Auto abgeholt!

Das ist auch der Grund, warum es in letzter Zeit sehr ruhig war auf meinem Blog. Denn ich habe meine Freizeit mit Auto-Überlegungen verbracht und Prospekte gewälzt bis schließlich nur mehr 2 Autos in der engeren Auswahl standen.

Nach langen, gündlichen Überlegungen habe ich mich für einen Renault Twingo in purple fuchsia entschieden. Der ist süß, klein, die Ausstattung ist ausgezeichnet und der kleine Zwerg reicht mir vollkommen!

Tja und heute ist der große Tag, alles an Papierkram ist nun endlich erledigt, und ich habe mein kleines Knuddelauto beim Händler abgeholt.



Das ist unglaublich, mein Auto steht jetzt zwar da, aber ich kann es irgendwie noch immer nicht so recht glauben. Wahrscheinlich ist mein Auto ganz schnell ganz selbstverständlich und ich werde gar nicht mehr zurück denken, wie es vorher war Zwinkerndes Smiley

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich wünsche Dir sehr viel Freude mit Deinem wirklich tollen Auto

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt :o)

    Lieben Gruß
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen.
    Ich habe den gleichen nur in weiß :-) und liebe dieses Auto. Drum nennne ich es liebevoll "Ingo" :-))

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir mit deinem neuen Flitzer immer eine GUTE FAHRT. Die Farbe ist ja cool.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Flitzer und viel Spass damit.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Knuddel. Die Farbe ist ganz, ganz toll und die Franzosen halten auch, was sie versprechen!
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für eure lieben Kommentare, darüber habe ich mich sehr gefreut =)
    Mein Twingolein hat seine ersten Fahrten gut überstanden - und ich auch *lach*

    AntwortenLöschen