Mittwoch, 10. Oktober 2012

Filzkörbchen

Vor einigen Tagen habe ich festgestellt, dass ich unbedingt neue Filz-Körbchen brauche. Im Nu habe ich mir die Umsetzung überlegt und so entstanden 3 solcher Körbchen - natürlich mit Häkelapplikation!



Es ist überhaupt nichts dabei, ganz schnell hergestellt, aber sie sehen trotzdem toll aus =) In der passenden Farbe und mit passender Häkelapplikation eignet sich so ein Körbchen auch als Nikolo oder für ein kleines Geschenk für zwischendurch.

Außerdem kann ich euch sehr bald meinen Pulli zeigen ;-)





Kommentare:

  1. Schöne Filzkörbchen sind dass geworden.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Körbchen sind ja niedlich :). Ich folge dir nun auch mal, da mir dein Blog gefällt und alles so schön grün ist (meine Lieblingsfarbe hihi). Vielleicht magst bei mir ja auch schauen kommen http://stephiesbunterscrapblog.blogspot.de/ lg Stephie

    AntwortenLöschen