Freitag, 26. Oktober 2012

Granny-Handtücher

Ich habe mich schon vor langem in zahlreiche Ideen aus dem Buch “Häkelideen mit Granny Squares” verliebt. Unter anderem war ich von der Idee, Grannys auf Handtücher zu nähen, ganz begeistert.


So habe ich vor einigen Tagen meine Granny Bücher gewälzt und mich für das Granny Square “Weide” aus dem Buch “200 Häkel-Ideen” entschieden. Die Farbwahl war ganz einfach und so konnte ich gleich losgelegen.

Entstanden sind nun 2 Handtücher mit je 3 aufgenähten Granny Squares:
 
 Und weil das vor langem entstandene Pony farblich so gut dazu passt, 
durfte es mit auf die Fotos ;-)


Sie gefallen mir ausgesprochen gut, doch die beiden Handtücher sind nicht für mich und wandern nun in die Weihnachtskiste =)

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Idee mit den Grannys,ein geniales Weihnachtsgeschenk!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Super schauen die aus und sowas hat sicher noch nicht jeder.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen