Sonntag, 14. Oktober 2012

In Arbeit...

... sind ja im Moment zwei Projekte:

Zum einen ist es ein Häkeltuch aus selbstgefärbter Kuschelwolle:


Das andere Projekt ist ein wunderschöner Pulli und der hat auch Priorität, denn ich möchte den am liebsten heute noch fertig nadeln. Es fehlt inzwischen nur mehr ein Ärmel, also sollte sich das noch ausgehen!


Vor gut 3 Wochen habe ich euch meinen blauen Häkelfisch präsentiert. Dieser hatte von Anfang an nur einen Einsatzort: mein Auto. Und dort baumelt er nun und begleitet mich:


Nun werde ich meine Nadeln zum Glühen bringen, dann gibt es vielleicht morgen schon den fertigen Pulli zu begutachten! Habt einen wunderschönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. schön deine angefangenen Projekte , bin auf die fertigen tEILE GESPANNT:

    LG Petra

    AntwortenLöschen