Mittwoch, 17. Oktober 2012

Mein Pulli

Vor langem habe ich diese Anleitung entdeckt, immer mal wieder angesehen, aber ich wollte mich bislang nie mit der englischen Anleitung auseinandersetzen. Irgendwann, mehr durch Zufall habe ich eine deutsche Übersetzung gefunden und somit rückte der Pulli ganz nach oben auf meiner To-Do Liste.

Nach einer ebenso langen Suche nach einer geeigneten Wolle, bin ich im September bei meiner Lieblings-Wollfrau fündig geworden und habe mich ans Werk gemacht. Es ging ganz flott dahin, die Anleitung ist so einfach und gut erklärt, das sieht echt schwieriger aus, als es dann tatsächlich ist!
Nach der ein oder anderen kleinen Ergänzung ist er nun fertig, mein Pulli! Er ist so weich und kuschelig und vor allem ganz unglaublich warm! Ein traumhafter Winterpulli!


Jetzt bin ich gerüstet für den Winter *lach* und kann mich auf das nächste Projekt konzentrieren ;-)

Kommentare:

  1. WOW. Sagenhaft schön! Der hat eine unglaubliche Wirkung!

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere - das Teil sieht nicht nur toll aus, sondern steht dir auch sehr gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Super!
    Steht dir auch ausgezeichnet.
    Wo hast du denn die deutsche Anleitung gefunden?

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für die lieben Worte =)
    Die deutsche Anleitung habe ich in irgend einem Forum gefunden. Ich habe sie aber gespeichert und kann sie auf Anfrage gerne weiter geben!

    AntwortenLöschen
  5. Boah..der Pulli ist Hammer und steht dir ausgezeichnet liebe Alex!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Genial ... absolut wunderschön der Pulli und steht dir ausgezeichnet !!! Öhm ... ich hätte auch Interesse an der deutschen Übersetzung, an englische Anleitungen gehe ich immer so widerwillig :-(

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Boah der Pulli sieht super aus - passt dir hervorragend ♥ Wenn du die Anleitung auf deutsch hättest - ich wäre da auch interessiert *hüstel*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ein super tolles Stück,steht dir sehr gut
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Hey liebe Alex! Der Pulli ist ja ein Hammer! ;-) Und ausserdem ist er einzigartig, das find ich toll am Stricken! Bis bald! Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein schicker Pulli, ist Dir super
    gelungen, ich finde das Muster sieht sehr interessant
    aus, ein echter Hingucker!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. So ein genialer Pulli,der sieht so klasse aus und steht dir echt toll.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  12. Den Pullover hast Du richtig toll hingekriegt. Steht Dir auch super!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. wo der pulli sieht klasse aus.. die deutsche anleitung würde mich sehr interessieren, da ich ein "nackerlpatzerl" bin was englische anleitungen angeht, das ist hoftmals der grund bei mir, dass ich schöne sachen nicht stricken kann
    würde mich über antwort freuen
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  14. Wer noch kein Mail mit der Anleitung bekommen hat, und sie gerne hätte, sagt mir bitte noch Bescheid ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  15. Liebe Alex,

    du hast dazu eine deutscheAnleitung gefunden? Die würde mich wirklich auch interessieren. Dieser Pullover sieht ja mal wirklich GENIAL-TOLL aus! Wunderschön ist er geworden, und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du den unbedingt fertig haben wolltest, damit du ihn endlich tragen kannst *g*.

    Ganz liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen
  16. die "Lieblingswollfrau" ( Danke für den tollen Titel:)) gratuliert ganz herzlich zu dem wunderschönen Pulli und bittet beim nächsten Besuch um die deutsche Anleitung:)
    Viel Freude mit dem Pulli
    Lg aus der Wollbar:)

    AntwortenLöschen