Dienstag, 23. Oktober 2012

Noch ein Lieblingstuch

ist nun fertig! Diesmal aus selbstgefärbter Wolle. Eigentlich habe ich diese Wolle mit zwei Orangetönen und einem ganz dunklen Rotton gefärbt. Doch nach dem Fixieren und Auswaschen war das Rot ein Rosarot?!

Ich mag ja eigentlich kein Rosa, aber hier gefiel es mir ganz gut – und jetzt wo mein Tuch fertig ist bin ich ganz begeistert. Ein richtig kuschelig weiches Tuch mit wunderschönen Herbstfarben und das ganze noch bei allerschönster Herbstsonne fotografiert =)



Mehr Herbst geht nicht!

Kommentare:

  1. Jupp das stimmt - ein wunderschönes Tuch ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Fröhliche Farben, ganz tolles Muster. Das Tuch gefällt mir wirklich gut!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolles Tuch,die Farbe ist klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen