Samstag, 24. November 2012

Farbenmeer

Hier ist es im Moment ziemlich bunt! Ein Farbenmeer macht sich breit und eigentlich kann ich mich gar nicht satt sehen und möchte noch viel viel mehr färben!

Ich will euch gar nicht auf die Folter spannen, viel Spaß beim Fotos betrachten, hier sind die neuesten Stränge, frisch aus dem Farbeimer:









Langsam frage ich mich wirklich, ob der Essig schädlich ist, denn irgendwie brennt sich der in meinen Kopf, und ich will noch viel mehr Stränge bebunten!

Mal sehen, einige liegen ja noch ganz farblos in ihrer Box....

Kommentare:

  1. Oh da sind ja wieder wundervolle Stränge entstanden wirklich ein Feuerwerk an Farben:-D


    Liebe grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. Das sind alles wieder wunderschöne Färbungen und zwei Stränge sind mit Glitzer,oder?
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Da weiß man gar nicht wohin man zuerst schauen soll! *o* Alle Stränge sind wirklich wunderschön geworden.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ohh sind die alle toll - ich bin ganz bezaubert von so viel FARBE!
    Wo bekommt man den so ungefärbte Glitzerwolle?

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass euch meine Wolle so gut gefällt! Das freut mich wirklich sehr!
    @ Sonja`s Gestricksel: ja genau, 2 Glitzer-Stränge sind auch dabei - einer davon ist auch schon angestrickt!!
    @ Papierkranich: ich habe die Glitzerwolle bei www.supergarne.com entdeckt und wollte diese unbedingt mal ausprobieren!!

    AntwortenLöschen