Dienstag, 6. November 2012

Liebster Blog

Ich habe gestern von Gabi meinen ersten Award bekommen und mich sehr gefreut!


Und hier die Regeln:

  • Den Award auf dem eigenen Blog vorstellen 

  • Den Nominator zum Dank verlinken

  • Den Award an 5 Blogs weitergeben, die weniger als 200 Leser haben, aber ganz einfach schön, lesenswert, anschauenswert, toll sind und dadurch mehr Leser bekommen

  • Die Blogautoren informieren 


Somit möchte ich diesen Award an folgende Blogs weitergeben:

Ich hoffe ihr freut euch!



Kommentare:

  1. Oh supi, da gratuliere ich dir aber gaaaaaanz herzlich! Den "Preis" hast du verdient, denn ich komme immer gerne bei dir vorbeischauen! Weiterhin so viele kreative Ideen wünscht dir
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch herzlichen Glückwünsch!!! ...und vielen Dank, dass Du ihn an mich weitergegeben hast :-) Ich freu mich sehr! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen