Montag, 12. November 2012

M wie Montag oder...

... Mojos



Vor einigen Tagen habe ich meine ersten Mojos angestrickt. Ein Muster, das mir immer schon gut gefallen hat, also musste es nun endlich auf die Nadeln - angestrickt habe ich wieder selbstgefärbte Wolle!

Die letzte Woche war total stressig, so hatte ich überhaupt keine Muse etwas zu handarbeiten geschweige denn zu bloggen. Mal sehen, vielleicht wird diese Woche ein wenig ruhiger.

Aber eines kann ich verraten, in den nächsten Tagen werde ich euch meinen Adventkranz vorstellen, mir fehlt nur mehr die restliche Deko =)

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich finde die Mojos schauen schon jetzt gut aus! Das sind so richtige Sommerfarben *schwärm*

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Mojos sind vom Farbspiel richtig schön. Ich habe auch gerade welche auf der Nadel und bin gespannt ob ich sie auch so gut hinbekomme.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Toll die Farben und Mojos finde ich einfach immer wieder genial. Am schönsten sehen sie eigentlich aus, wenn sie so schrumpelig vor einem liegen *grins.

    Viel Spaß beim Fertignadeln und schöne Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow..die Farbe ist total klasse,die Mojos sehen spitze aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen