Dienstag, 13. November 2012

Mein gestrickter Adventkranz

Letztes Jahr in der Vorweihnachtszeit, bin ich durch ein Einkaufszentrum gebummelt und musste vor einem Schaufenster stehen bleiben. Dort in der Auslage habe ich einen gestrickten Adventkranz erspäht und mich auf Anhieb verliebt!

Na klar, so einen muss ich auch machen!

Letztes Jahr war es dann aber schon zu spät und so musste ich dieses Projekt ein Jahr aufschieben. Heuer habe ich schon sehr früh begonnen meine Weihnachtsgeschenke und alles drum herum vorzubereiten, sodass ich überhaupt keinen Stress habe! So ist ganz nebenbei mein gestrickter Adventkranz entstanden, den ich heute mit der restlichen Deko versehen habe. Er ist ganz klein aber mir gefällt er richtig gut (besser als der Kranz in der Auslage von letztem Jahr ^^ )




Ein wenig Zeit ist ja noch bis zum 1. Advent, aber ich bin auf jeden Fall vorbereitet und freu mich schon auf die Adventzeit, die heuer ganz gemütlich, besinnlich aber vor allem stressfrei wird!

Und sehr bald startet dann auch schon mein Keks-Back-Urlaub *freu*

Kommentare:

  1. liebe Alex, ich finde lauter hübsche Werke auf deinem Blogspot. Wurde mich auch sehr freuen auf deinem Besuch, bei mir auf meine, kreativen Blogspot. Vielleicht freust du dich auch über den neuen Online Shop "Hobby-crafts-and-Paperdesign.de". Die haben hübsche Artikel, mit kreativem Herz ausgesucht, für jeder Bastelfreund was dabei! Viele liebe Grüße von Creativchen!

    AntwortenLöschen
  2. Der Kranz ist toll geworden, eine schöne Idee, ihn als Schal auslaufen zu lassen! gefällt mir sehr gut!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Adventskranz wo nicht Jeder hat,sieht super aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen super schönen Adventskranz gestrickt, richtig schön.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Süß, hab ich auch vor 'ner Zeit mal irgendwo gesehen. Hast Du einen Styropor Kranz drin?
    LG,Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina, ja, ich hab einen Styroporkranz drin, und nur den Schal glatt rechts gestrickt und unten zugenäht =)

      Löschen
    2. Muß ich auch mal machen, sieht toll aus. Wieso machst Du nicht bei unserer ravelry gruppe mit, macht soviel Spaß. Guck mal hier: http://www.ravelry.com/discuss/sonjas-sockenland/topics
      LG,Regina

      Löschen