Freitag, 2. November 2012

Weihnachten?!

Vor einigen Tagen überkamen mich einige vorweihnachtliche Ideen und so musste ich diese gleich umsetzen. Entstanden sind zwei Platzsets:




Außerdem habe ich dann beschlossen, dass man bald auch weihnachtliche Handytaschen braucht und so habe ich mich auch diesbezüglich ans Werk gemacht:


Und die Nikolo-Socken, gibt es dann erst im Dezember!


Seid ihr auch schon ein ganz kleines bisschen in Weihnachtslaune?


Kommentare:

  1. Hallo...

    Die Platzsets sehen ja klasse aus... :)Ich bin auch schon in Weihnachtslaune - zumindest was das basteln betrifft.
    Die Handytaschen gefallen mir auch richtig gut. Hast du die aus Filz gemacht? Wenn ja, welche dicke hat der??

    Liebe Grüße aus Kiel, Stephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte! Die Handytaschen und auch die Sets sind aus Filz. Dieser Filz ist ca 4mm dick - somit ein super Schutz fürs Handy!

      Löschen