Sonntag, 30. Dezember 2012

2012: Mein Rückblick

Wow, schon wieder ein Jahr um! Den ganzen Tag denke ich schon über das vergangene Jahr nach. Was sich verändert hat, was gleich geblieben ist, über meine Vorsätze fürs nächste Jahr…

Beruflich und privat hat sich eigentlich gar nichts getan – da ist alles beim Alten und das ist gut so!

Naja, einiges hat sich dann doch verändert. Ich habe zB mein allererstes Auto in Betrieb genommen, wir haben Familienzuwachs in Katzenform bekommen, ich habe die Farbe Lila, das Nähen, und auch das Wolle Färben für mich entdeckt! Rückschließend kann man sagen, das war ein wirklich tolles Jahr!

Hier mein 2012 nochmal in vielen vielen Bildern:

Handarbeitstechnisch kann sich dieses Jahr sehen lassen:
mind. 25 Handytascherln
16 Paar Socken und einige Schlüsselanhänger-Minisöckchen
8 Tücher
8 Utensilos
5 Paar Filzpatschen
4 Platzsets
4 Rüschenschals
3 Stofftaschen
3 Kreuztichprojekte
1 Häkeljacke
1 Kreispulli
1 Popcorntasche
1 Adventkranz
etliche Kleinigkeiten und einige Amigurumis
zahlreiche Grannys

Was ich mitnehme ins nächste Jahr? *lach* so einiges:
2 Paar angestrickte Socken
1 Ripple Blanket (die wird hoffentlich im nächsten Jahr fertig)
1 angehäkelter Pulli
1 angestricktes Landlusttuch

Das klingt irgendwie so wenig, oder nicht?
Na gut, ich rück mit der ganzen Wahrheit raus:
Unendlich viel gelagerte Wolle für “ichweißnochnichtwas” und ein klein wenig selbstgefärbte Sockenwolle – die langsam weggestrickt werden sollte:
sind ja nur 16 Stränge... *lach*


Und meine guten Vorsätze?
dieses Jahr mein Workout regelmäßiger machen (sonst bringt´s ja nix)
keine Wolle kaufen und
meine Vorräte verarbeiten (der war gut, ich weiß *lach*)

Mein letzter Beitrag in diesem Jahr folgt morgen - ein toller Silvesterpost!

1 Kommentar:

  1. Dein Jahresrückblich ist wirklich toll, du warst auch echt fleißig...GRATULATION!!!
    Vielleicht sollte ich meine Arbeiten auch besser katalogisieren, damit ich am Ende des Jahres einen Überblick habe,denn auch bei mir ist einiges fertig geworden...aber leider bin ich planlos... :(

    Guten Rutsch ins neue Jahr und ein dickes Bussi!

    AntwortenLöschen