Dienstag, 18. Dezember 2012

Alles auf einmal

Im Moment geht irgendwie gar nichts so recht voran. Ich habe aktuell 2 Paar Socken angefangen – einfach weil ich wissen wollte, ob die Wolle wildert ringelt oder gar nichts macht. Beide Wollen sehen angestrickt super aus, aber ich mag im Moment einfach keine Socken stricken - zumindest keine großen.
 
Dann gibt es einen angefangenen Pulli – aber da mag ich im Moment gar nicht weiterhäkeln.

Außerdem habe ich einige Mini-Söckchen-Schlüsselanhänger und einen Herz-Anhänger gemacht – einfach weil ich sie so süß finde.



Ich kann mich im Moment einfach für kein Projekt so richtig begeistern – bis gestern. Da habe ich beschlossen, ich brauche unbedingt noch ein Tuch – und es soll ein Landlusttuch werden – ganz allein nur für MICH!

Nach anfänglicher Abneigung,mit 2 verschiedenen Nadeln zu stricken, macht es nun doch großen Spaß. Aber die angestrickte Sockenwolle gefällt mir nun doch nicht gut genug (zumindest nicht für den Moment - irgendwann wird das sicher auch fertig).


Tja, wie gut, dass da noch Merino-Rohwolle gut gelagert herumliegt, denn die habe ich soeben gefärbt und brauche nur darauf warten bis die Stränge trocken sind und dann gehts bald los – ich freu mich schon!

Genießt ihr die Adventzeit auch so wie ich?

Kommentare:

  1. Die beiden Sockenwollen sehen super aus und die UNLUST kann ich gut verstehen, dass kenne ich auch. Stricke einfach an dem Tuch weiter, alles Andere kommt sicher wieder :-

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. je die sehen super aus!!!!
    du hast echt tolle Arbeiten... und die Farben.. sensationell!!!!

    AntwortenLöschen