Dienstag, 18. Dezember 2012

Angestrickt: Landlusttuch

Die Stränge waren sehr schnell trocken und so konnte ich bald starten. Die Wolle ist so kuschelig weich (100% Merino extra fine), die Farbe hab ich richtig gut hinbekommen - genau wie ich es mir vorgestellt hatte - und jetzt macht das Stricken so richtig Spaß!


Ich vermute ja, dass dieses Tuch sehr bald fertig sein wird *freu* - ein Weihnachtsgeschenk für mich!

Kommentare:

  1. Schön, wenn man sich auch selbst beschenkt - strick mir auch grad "mein" Tuch mit "meiner" Farbe. Bin schon neugierig, wie deines dann fertig aussieht! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farbe sieht super aus!!!! wow!!!
    mit der würde ich jetzt auch gerne arbeiten.. echt schön und sieht auf echt kuschelig aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. hey die farbe sieht wirklich klasse aus - wünsch dir viel freude beim stricken - bin gespannt wie das fertige tuch dann aussieht
    lg karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja,die Farbe ist spitze,das wird ein richtig richtig tolles Tuch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. hey,wem noch ein paar geschenkideen fehlen,schaut doch mal vorbei,ich habe gestern ein 'geschenkspecial'gemacht!:)

    http://jodie30o.blogspot.de/2012/12/salubrious-social-slim-sustained_21.html

    liebe grüße und schonmal frohe weihnachten!:)
    jodie

    AntwortenLöschen