Sonntag, 9. Dezember 2012

Schneeflocken & Sterne

In meinem Keks-Back-Urlaub habe ich einige Schneeflocken und Sterne gehäkelt. Diese habe ich nun gestärkt und so dürfen sie meine Weihnachtsgeschenke verzieren!


Nachdem mir die großen Schneeflocken besonders gut gefallen, kann es leicht sein, dass da noch einige dazu geschneit kommen ;-)

In diesem Sinne wünsche ich euch einen besinnlichen 2. Advent =)

Kommentare:

  1. Die sehen alle klasse aus. Gibt es dafür eine Anleitung oder hast du die einfach so aus dem Kopf heraus gehäkelt?

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe irgendwo die Häkelschrift gesehen und mir die gleich gespeichert und natürlich auch gleich ausprobiert ;-)

      Löschen
  2. Eine schöne Idee,die Schneeflocken sehen klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen