Freitag, 7. Dezember 2012

sechzehn2012

Nun ist der Keks-Back-Urlaub schon fast vorüber – 22 Sorten sind es geworden und ich habe ganz fleißig genascht. Wie auch letztes Jahr waren diese Tage wunderschön. Tagsüber Kekse backen und abends die Weihnachtsstimmung am Christkindlmarkt genießen!

Doch nun bin ich wieder daheim und endlich kann ich euch meine fertig genadelten Mojos zeigen. Meine allerersten – mal wieder aus selbstgefärbter Wolle!


 Die Fakten:
64 Maschen, 2,5er Nadelspiel
selbstgefärbte SoWo “Rapsfeld”
Muster: Mojos

In den nächsten Tagen zeige ich euch, was ich sonst noch genadelt habe in meinem Urlaub!

Kommentare:

  1. Boah..22 Sorten,da warst du aber sehr fleissig am backen und die Mojos sind Hammer!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Respekt! 22 verschiedene Sorten... Ich bin auf Anhieb total begeistert von der Wolle! Diese Farben - sehr genial!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Zu den Keksen muss ich aber dazu sagen, dass wir zu dritt waren und da geht schon was weiter - und es macht auch mehr Spaß ;-)

    AntwortenLöschen