Samstag, 19. Januar 2013

200. Post

Wow, dies ist mein 200. Post und vor 2 Tagen wurde mein Blog ein Jahr! Unglaublich wie dieses Jahr verflogen ist und vor allem was alles entstanden ist, was ich alles ausprobiert habe, die unzähligen tollen Kommentare von euch, die vielen netten E-Mails - ein wirklich tolles Jahr! Und genau so starte ich in mein zweites Blogger-Jahr ;-)

Gestern habe ich mein nächstes Landlust-Tuch fertig genadelt:

Die Perlen habe ich aus Fimo selbstgemacht und sie passen somit hervorragend zum Tuch:

Vernadelt habe ich "Violetta" - eine handgefärbte Sockenwolle von maARTens ART. Die Farben sind toll in dieser Kombination =)


So nebenbei entstanden in den letzten Tagen wieder 2 Handytäschlein:

Heute habe ich frei und werde ein bisschen Nähen und später widme ich mich dann vielleicht meinen Ufos oder so *lach*

Habt ein feines Wochenende!


Kommentare:

  1. Gratuliere dir! Ich schaue gerne bei dir rein und hoffe du hast weiterhin viel Spaß am Bloggen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und Gratulation zum Jubiläum. Weiter so!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin frohes kreatives Schaffen!
    LG Paula

    AntwortenLöschen